Hegering Emmelshausen

! ! ! Aktuelles ! ! !

Hegering Emmelshausen

 

Am Samstag, 22.06.2019, fand auf der Schießanlage in Kastellaun unser alljährliches gemeinsames Hegeringschießen statt.

Hegeringleiter Roland Drexel konnte bei bestem Wetter 18 Teilnehmer zu diesem Übungsschießen begrüßen.

Es wurden die Disziplinen Kugel, Skeet und Trap geschossen.

Den 1. Platz erreichte Ingo Kremer mit 254 Punkten, somit erhielt er wieder den Wanderpokal. Der 2. Platz ging an Tobias Mecking mit 217 Punkten und Platz 3 an Rainer Mecking mit 208 Punkten.

Herr Pascal Weber erhielt dieses Jahr die Ehrenscheibe; Er konnte den besten Treffer setzen. Die Ehrenscheibe wurde wieder von der Fa. Klütsch aus Nörtershausen gestiftet. Hierfür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

Unabhängig von der Platzierung erhielt jeder Teilnehmer ein Präsent.

Es war wieder mal ein gelungener Vormittag, der nicht nur dem Wettbewerb untereinander und der persönlichen Übung diente, sondern auch jedem Teilnehmer den Stand seiner Schießfertigkeit zeigte.

Mit einem abschließenden gemeinsamen Mittagessen endete das Übungsschießen und gesellige Beisammensein.

Hegering Emmelshausen

Unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, 29. August, ab 19.00 Uhr auf der Anlage von Franz Mallmann (Hunde-Ausbildungsplatz) in Karbach statt. Alle Jäger/ -innen sowie jagdlich Interessierten sind herzlich eingeladen.

 

Roland Drexel, HRL

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Emmelshausen